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Beckenkorrektur

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Beinlängenkorrektur

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Osteopathie

"Fühlende, wissende und denkende Hände" können langerhoffte Heilung bewirken. Andreas Müller hat sich auf bestimmte Krankheitsbilder spezialisiert.

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Schlüsselregionen

Andreas Müller hat ein sanftes ganzheitliches Behandlungskonzept entwickelt, mit welchem er Schlüsselregionen erfolgreich in Balance bringt. Sein Wissen dazu gibt er auch in Seminaren weiter.

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Seminare

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Vorträge

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Unsere Kurspläne

Unsere Kurspläne halten wir für Sie ständig auf dem Laufenden, damit Ihnen nichts entgeht.

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Wellness & Sauna

Wenn Sie einmal den Alltag hinter sich lassen wollen und so richtig entspannen möchten, dann besuchen Sie doch unsere Sauna oder lassen sich von unseren Wellness-Angeboten überzeugen!

Unsere Kurspläne ab Mai 2016 Ernährung- und Leistungszentrum
Über 20 Kurse halten wir wöchentlich für Sie bereit. Ob Sie Ihr Herz-Kreislaus-System in Schwung bringen oder Ihre Muskulatur kräftigen, Rückenschmerzen und Muskelverspannungen entgegenwirken oder lindern oder alles miteinander verbinden wollen - Sie finden, was gut für Sie ist.

Bei einer ausführlichen Beratung mit einem Trainer erfahren Sie alles, was Sie wissen wollen und schon kann es losgehen mit mindestens einer Woche kostenlosem Schnuppertraining.

Kurse im Ernährung- und Leistungszentrum

AROHA:
Unkompliziertes und effektives Ganzkörpertraining. Optimaler Fett- und Kalorienkiller - festigt Bauch, Gesäß und Oberschenkel - Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung.

B-B-Po:
Training für Bauch, Beine, Po zur Kräftigung und Formvollendung

Bauch:
eine halbe Stunde trainierst du intensiv mit deinen Muskeln deiner Körpermitte

Cantienica:
Die Methode für Körperform und Haltung. Trainiere während der Entspannung - entspanne während deinem Training. Ein Fitnessprogramm mit integriertem Beckenboden und konsequenter Arbeit der Tiefenmuskulatur. Dein Coach gibt dir Hilfestellung für noch mehr korrekte Haltung, Effektivität und Entspannung.

dance toning:
dance mit biogym - Hantel bringt dich schnell auf Tour und gibt dir Kraft für deine Körpermitte.

Guten Morgen - Programm:
60 min. walken in der guten Morgenluft, anschließend gesundes Frühstück mit Morgenstund-Brei, 7x7 Kräutertee, unbehandeltes Obst, hausgemachte Marmelade, Nüsse, Kaffee.

IRON SYSTEM:
Enorme Trainingseffekte bei viel Abwechslung. In 6 Monaten hast du 3 Trainingspläne absolviert mit steigendem Trainingsgewicht und neuen logisch aufeinanderfolgenden Trainingszeiten. Du erreichst optimale Körperfettreduktion, perfekte Straffung und Vitalität ohne Überforderung.

IRON WORKOUT:
Das klassische Workout im Gewand des IRON SYSTEMS. Spürbare Trainingseffekte für Straffung, Kraft und Wohlbefinden. Du arbeitest mit eigenem Körpergewicht, Tube oder kleinen Gewichten. Außerdem ist der Kurs ideal als Vorbereitung für dein Training mit der Langhantel.

HOT IRON 1:
Kraftausdauertraining mit einfachen und klaren Bewegungen, mitreißend präsentiert - lass Dich mitnehmen in die Welt der Langhantel, die Dir rasante Trainingseffekte beschert.

HOT IRON 2:
Mehr Fettverbrennung! Mehr Power! Mehr Spass! Fordere Dich mit noch mehr Trainingseffekten.

IRON CROSS:
... die Königsdisziplin im IRON SYSTEMS ist der ultimative Weg zu Deinem Traumkörper. Einzigartig! Intensiv! Hocheffizient!

MEDICAL IRON:
Du hast lange keinen Sport gemacht oder eine Reha hinter Dir? Dann bist Du bei den Rücken- und Präventionskursen genau richtig.

INTERVALLTRAINING:
kurzweilig und effektiv - Ausdauertraining bei Step, Slide, dance & Training für Kraft und Balance. Das treibt deinen Stoffwechsel an.

kurz & knackig:
knackiges, kurzes Ganzkörpertraining mit Focus auf deinen Knackarsch.

Reife Leistung:
Training für Kraft, Gleichgewicht, Koordination & Training für Ausdauer durch einfache Tanzschritte, zugeschnitten auf die Reiferen unter uns.

Thies - Cross:
Jeder Muskel arbeitet - An deine Grenzen gehen - Durchhalten - Schwitzen - Teamwork.

YOGA:
Es ist ein ganzheitliches System, das auf Körper-, Atem -und Meditationsübungen basiert. Aktiviere dein Körperenergie und dein Bewusstsein. Hier lernst du die Vielseitigkeit von Yoga -Übungen und deren Wirkung auf dich kennen. Diese Stunde ist genau das Richtige für dich, wenn du die yogische Lebensweise erfahren möchtest.

Zirkeltraining:
Ganzkörpertraining an großen und kleinen Fitnessgeräten. Dein Trainer achtet auf Vielseitigkeit und korrekte Ausführung.

Kursplan Ernährung- und Leistungszentrum ab 20.05.2016
Montag
8-10 08:00 - Guten Morgen Programm 90 Min.
10-12 11:00 - Reife Leistung 60 Min.
12-14 -
14-16 -
16-18 -
18-20 17.30 - kurz & knackig 30 Min.
18.00 - INTERVALL-TRAINING 50 Min.
19.00 - Thies Cross Fortgeschritten 45 Min.
20-22 -
Dienstag
8-10 -
10-12 -
12-14 -
14-16 -
16-18
18-20 18.00 - Bauch 30 Min.
18.30 - dance toning 30 Min.
19.00 - IRON SYSTEM 60 Min.
20-22
Mittwoch
8-10 09.30 INTERVALL-TRAINING 50 Min.
10-12 -
12-14 -
14-16 -
16-18 17.00 - B-B-PO 50 Min.
18-20 18.00 - dance toning 30 Min.
18.30 - Thies Cross Einsteiger 45 Min.
19.00 - Cantienica 50 Min.
20-22 -
Donnerstag
8-10 -
10-12 -
12-14 -
14-16 -
16-18 17.00 - Kundalini Yoga 90 Min.
18-20 18.30 - IRON SYSTEM 60 Min.
18:30 - Zirkeltraining 60 Min.
19.30 - Kundalini Yoga 90 Min.
20-22 -
Freitag
8-10 08:30 - CANTIENICA 50 Min.
09:30 - IRON SYSTEM 60 Min.
10-12 -
12-14 -
14-16 -
16-18 17.00 Uhr - Latin Dance Workout 50 Min.
18-20 18.00 Uhr - AROHA 50 Min.
20-22 -
Samstag
8-10 -
10-12 -
12-14 -
14-16 -
16-18 -
18-20 -
20-22 -

Gesundheits-und Rehasportverein e. V.
Für unsere Kunden mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im orthopädischen Bereich haben wir einen Kursplan geschaffen, der Ihnen einen sanften Einstieg gewährleistet. Mehr Information dazu finden Sie unter Gesundheits-und Rehasportverein e. V.

Kursplan Gesundheits- und Rehabilitationssportverein e.V.
Montag
8-10 08.00 -
09.00 - Rehasport
10-12 10.00 - Rehasport
11.00 - Reife Leistung
12-14 -
14-16 -
16-18 16.45 - Rehasport
18-20 18.00 - Zirkeltraining
19.00 - Schulter-Nacken-Entspannung
20-22 20.00 - Kraft in Balance
Dienstag
8-10 9.00 - Schulter-Nacken-Entspannung
10-12 10.15 - Rehasport
11.05 - Rehasport
12-14 -
14-16 -
16-18 17.15 - Rehasport
18-20 18.10 - Zirkeltraining
20-22 -
Mittwoch
8-10 8.45 - Rehasport
10-12 10.45 - Rehasport
12-14 -
14-16 -
16-18 17.20 - Zirkeltraining
18-20 18.00 - Gymnastik bei Ischiasschmerz
19.30 - Zirkeltraining
20-22 -
Donnerstag
8-10 9.00 - Rehasport
10-12 10.00 - präventive Wirbelsäulengymnastik
12-14 -
14-16 14.10 - Rehasport mit Rücksicht auf spezielle Handicaps
16-18 17.30 - Rehasport
18-20 19.45 - Rehasport
20-22 -
Freitag
8-10 -
10-12 -
12-14 -
14-16 -
16-18 16.00 - Rehasport
17.00 - Rehasport
18-20 19.30 - Rehasport
20-22 -

In Abhängigkeit von der Mitgliederzahl wird das Kursangebot aktuell angepasst.
Für alle Kurse ist eine Anmeldung erforderlich.
Die mit * gekennzeichneten Kurse haben eine Dauer von 60 Minuten. Diese sind zahlenden Vereinsmitgliedern und Selbstzahlern vorbehalten.

Wenn Sie für die Teilnahme an diesen Kursen eine Rückerstattung bei Ihrer Krankenkasse beantragen möchten, bezahlen Sie 90 Euro für 10 Wochen. Eine Quartalskarte kostet 80 Euro. Ein Wechsel zwischen den Kursen ist nicht möglich.
(Kurse, die auf Rezept besucht werden dauern 45 Minuten.)

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